Klappt das evtl.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich sie persönlich an. Beziehungen beginnt (und endet!) man nicht über What's App!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an, ob Sie dich auch mag und es sich vorstellen könnte mit dir zusammen zu sein. Aber lieber persönlich. Trefft euch doch mal, im Kino oder so. 

Was andere sagen, bzw. die in eurer Klasse, ist doch voll egal... Hör da nicht drauf, auch wenn sie albern sind. 

Mein Freund und ich waren auch ein "Stufenpärchen". Wir wurden auch belächelt anfangs :D Weil so eine Schulbeziehung vielleicht doch was anderes ist als eine mit Partnern die sich nicht jeden Tag sehen. Wir sind jetzt aber schon drei Jahre zusammen und auch zusammen gezogen (: 

Vielleicht ist meine Situation auch anders weil wir viel älter sind als ihr.

Also- sprich einfach mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namenlose000000
31.05.2016, 17:34

Aber worauf stehen Mädchen dann soll ich einfach hingehen und sagen Hi wollen wir zusammen sein oder wie

0

Verbringe ohne der klasse was mit ihr, zum Beispiel ins Kino oder in der Stadt ein Eis essen oder spazieren gehen, du kannst dich aber einfach nur mit verabreden.

Viel Glück, MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es in spätestens 3 Jahren bereuen mein Lieber, glaub mir. Ich fand das damals auch cool und mittlerweile einfach nur noch dämlich und sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?