Klappt das? (Abnehmen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

65 kg sind nicht so viel, aber ja, das klappt. Trink aber lieber richtiges Wasser oder noch besser Tee. Ungesüßten Tee. Wenn du unbedingt Geschmack im Wasser brauchst, tu dir  Zitrone rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirko111
10.07.2017, 11:46

Ich habe da noch eine Frage, wie ist das mit dem Fett verbrennen? Wenn der Körper wenig/keine Energie mehr hat geht er ja an die Fett reserven, muss ich da vor dem Frühstück sport machen da hat er ja nur noch die Energie von der gestrigen mahlzeit. Verstehe ich das richtig?

1
Kommentar von 1000Raetsel
10.07.2017, 12:17

Es ist tatsächlich eine gute Idee vor dem Frühstück Ausdauer Sport zu machen. Ungefähr so eine viertel bis halbe Stunde. Achte aber darauf, das Frühstück nicht mehr werden zu lassen. Du könntest genauso gut eine Quito ketogene Diät machen, das empfehle ich dir aber nicht. Mach es lieber so, wie du gesagt hast.

1

Wenn du nach deinem BMI gehst solltest du eigentlich ein ideal gewicht mit 65kg haben, bei einer größe von 1,65. Lass dich nicht von irgendwas oder irgendwem beeinflussen. Eine diät ist nicht notwendig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirko111
09.07.2017, 16:17

Konnte ich mir schon denken, aber mein Bauch sieht nicht gerade Ideal aus ;) Aber Danke für deine Antwort :)

0

ja das klingt gut.

Sich Regen bringt Segen und zuckerhaltige Getränke meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirko111
09.07.2017, 16:18

Mach ich! Danke :)

0

In 4 Wochen kannst Du 2-4 kg schaffen. Du darfst ruhig 6 kg abnehmen also 8 Wochen. Ist aber nur ne Möglichkeit wenn nicht dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?