Klappt bei jedem eine Haartransplantation?

5 Antworten

Ja, das ist kein Problem. Haartransplantation bedeutet, man entnimmt Haare aus einer Stelle und pflanzt sie an eine neue Stelle.

Davor wird glaube ich noch geprüft ob Dein sogenanntes "Spenderhaar" geeignet ist.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Du solltest das mal in Ruhe mit deinem Hausarzt besprechen. Ich kann dir nur sagen, dass so etwas sehr kostspielig sein kann.

HAARTRANSPLANTATION hilfee

Hallo bin erst neunzehn und habe ein riesiges psychisches Problem. Seit Kindheit habe ich Geheimratsecken und starken Haarausfall. Es wurde schon alles ausprobiert. Eine sehr hihe Stirn ist auch dass Problem. Doch das Groesste ist vor ca 2 Wochen im Urlaub passiert eine Kosmetikerin wollte mir die Augenbrauen zupfen nach und nach hat sie in meinem Gesicht weitergemacht auf einmal hab ich geschrien. Sie ist irgendwie an mejben Haaransatz gekommen und hat die Haare rausgerissen jetzt ist es ganz schlimm und ich leide sehr darunter und möchte auf jeden Fall eine Haartransplantation durchführen. Meine Frage : ab wann kann man eine durchführen und übernimmt die Krankenkasse dass in Fällen wo man wirklich psychisch drunter leidet ?

Danke im Vorraus

Lg

...zur Frage

Lohnt sich eine Haartransplantation?

In meiner Familie leiden alle Männer unter erblich bedingtem Haarausfall und bei mir (25 Jahre) fängt es auch schon an. Da ich nicht unbedingt der Typ bin, dem eine Glatze stehen würde, suche ich nach Möglichkeit den Haarausfall zu stoppen. Allerdings möchte ich kein Geld für teure Medis ausgeben, die sonst was mit meinem Körper machen. Ich dachte eher an eine Haartransplantation. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt, bleiben die transplantierten Haare denn für immer?

...zur Frage

Geheimratsecken immer gleich erblich bedingter Haarausfall?

Ist es möglich geheimratsecken durch eine andere Art von haarausfall zu bekommen, der nicht erblich bedingt ist?

...zur Frage

Haartransplantation - hat jemand schon Erfahrungen?

Ich möchte nächstes Jahr eine Haartransplantation durchführen lassen, damit meine Geheimratsecken verschwinden. Hat das jemand schon machen lassen? Wenn ja, wo? Ist es im Inland(Österreich) besser, oder doch eher Türkei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?