Klappschlüssel von JOM anlernen. Golf 4?

2 Antworten

Musst du irgendwie die öffnertaste des Schlüssel lange gedrückt halten..das Steuergerät sollte das dann erkennen..wie das genau geht weiß ich allerdings auch nicht.

Job kenne ich nicht was willst du den anlernen die zv oder wegfahrsperre?

Welches sparsame Auto für bis 2500€ empfehlenswert?

Dachte an so VW Golf oder Polo. Was sind eure Vorschläge?

...zur Frage

JOM- Zentralverriegelung 7104-2, Schlüssel lassen sich nicht anlernen?

2 von 4 stellmotoren eingebaut, Steuergerät angeschlossen. Hat dauerplus und Masse. Blinker nicht angeschlossen. Schlüssel lassen sich nicht anlernen bzw. keine motor bewegungen

...zur Frage

Hat mein Golf IV eine Funkfernbedienung serienmäßig?

Guten Tag. Ich habe von meinem Vater ein Golf IV Cabrio übernommen. Er hatte vom Vorbesitzer nur einen Schlüssel mitbekommen. Der Wagen verfügt über eine Zentralverriegelung und hat einen Heckklappen Stellmotor verbaut. Bedeutet das, dass dieser eigentlich über eine Fernbedienung verfügt? Ich kann mir nicht vorstellen, wozu sonst der Stellmotor da ist, da es im Innenraum keinen Knopf oder ähnliches zum öffnen gibt. Mir geht es nicht darum, dass ich meine Heckklappen mit einem Knopf öffnen kann sondern mehr darum, dass ich das Auto per Fernbedienung öffnen kann. LG

...zur Frage

Login Fehler bei vcds am Golf 4 tdi?

Sers. Ich wollte an meinem tacho über vcds einen Schlüssel anlernen (habe auch den Tachocode). Ich will NICHT meine Schlüssel ab die zv anlernen sondern an die elektrische wegfahraperre. Wenn ich auf das tachoeinheitsteuergerät auf Login gehe und den Code eingebe dauert es kurz und dann steht oben rechts das das Login irgendwie durch verbindungsprobleme verloren wurde.

Wie kann ich jetzt meine schlüssel an die el. Wfs anlernen?

...zur Frage

VW Funkschlüssel von Golf VI (6) auf Golf V (5) anlernen?

Hallo,

ich wollte mir einen 2. Schlüssel für meinen Golf 5 anlegen. Ein Bekannter hat einen Schlüssel vom Golf 6 über und wollte ihn mir verkaufen. Jetzt ist die frage ob ich den Schlüssel vom Golf 6 auf meinen Golf 5 anlernen kann?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt das Auto von Audi was so aussieht wie VW Golf?

Keine dämlichen Antworten wie "ja google das" oder sonst was bitte, einfach eine antwort. Außerdem könnt ihr gerne noch ähnliche Modelle wie VW Golf schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?