Klappmesser beim wandern gefunden, was damit tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich um ein relativ hochwertiges Messer, das SOG Pentagon Elite. In D würdest du dich einer Fundunterschlagung strafbar machen wenn du es nicht in einem Fundbüro abgibst. Ich vermute mal in den USA gibt es ein ähnliches Gesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ES1956
28.01.2016, 08:37

Neupreis bei amazon.com ist momentan 85$, obwohl bei diesem eine Schraube fehlt wird das jemand vermissen.

0
Kommentar von nico18p
28.01.2016, 08:56

Daran hatte ich auch gedacht! Haben es nun unserem Vermieter gegeben und er sagte das er das regeln wird. Danke aber für die Antwort 

0

Einstecken, mitnehmen, reinigen, wegräumen und ohne es wegfliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring es zum Fundbüro :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico18p
28.01.2016, 06:26

Danke :) nur haben wir hier keins bis auf das am Flughafen gefunden und dort gehört es sicher nicht hin..

0

Was möchtest Du wissen?