Klapphandys werden nicht mehr produziert oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab letztens erst gelesen dass samsung ein neues klapphandy in der pipeline hat, mit high-end hardware. weiß leider nicht mehr die bezeichnung... aber da kommt wohl bald was.

der nächste schritt werden dann eh die faltbaren displays sein. dann wird das klapphandy ein revival erleben denk ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur noch "Seniorenhandys" werden in Klapp produziert und neu verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunzinger
30.10.2016, 13:16

dachte ichs mir doch ;) Danke

0

Doch doch, also zum mindesten in den asiatischen Bereich gibt es noch Marken die Klapphandys herstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grins....mein altes klapphandy ist noch in betrieb :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunzinger
30.10.2016, 02:04

Du Glücklicher...;)  bei meinem alten Samsung SGH E700 löst sich die Plastikverkleidung von selbst auf, bzw. wird sie zu einer schmierigen Substanz und Display ist auch defekt....

0

Gibt's bei Saturn und Media Markt noch zur genüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?