Klapperstorchtee Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Befürchtung, dass der ALLEINE nicht ausreichen wird. :))

2

Das ist mir klar aber so als kleine Hilfe also schmecken tut er auch sehr gut. Ich bin eh ein Tee-Fan.:)

0
30
@MsAnonym

Na, dann eine ehrliche Antwort von mir: Diese Zutatenkombination trägt sicher zur Entspannung und zum Wohlbefinden bei. Der Rest ist dann Glaubenssache. Schaden wird´s jedenfalls nicht.

Viel Erfolg!

0

Ich hab viel Gutes vom "Kinderleinkomm"-Tee gehört. Ist denke ich auch sowas in der Art.

Lg

HelpfulMasked

2

Ja sowas ähnliches :)

0

Nein leider nicht, aber wollte vor vielen Jahren unbedingt schwanger werden. Jeden Monat habe ich gehofft und dann ... wieder nichts.

Dann habe ich mir gesagt es soll wohl nicht sein. Wir haben gebaut und uns mit anderen Dingen beschäftigt. Als wir unseren Kamin bestellt haben, stellte sich kurz danach die Schwangerschaft ein.

Man muß sich freimachen und darf sich nicht darauf versteifen. Das kommt ganz von allein. Viel Erfolg

49

Bring doch einen Kaminbestelltee heraus!

0
24
@loema

Meine Planung ist abgeschlossen!  Arbeit habe ich auch genug. Trotzdem keine schlechte Idee...

0
2

Das tut mir leid für dich :(
Aber bestimmt wird dein Wunsch auch bald erfüllt :)

0