Klappern in der Lüftung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Lüftung hat vermutlich Laub angesaugt. Das passiert im Herbst/ Anfang Winter manchmal. Ein trockenes Laubblatt "klappert" dann am Lüfterrad. Manchmal genügt es, die Lüftung einige Zeit auf höchster Stufe laufen zu lassen. Dann löst sich das Blatt und wird durch die Lüfterschlitze ausgeblasen. Wenn das nix hilft muss gereinigt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123allerlei
09.12.2015, 23:21

laub hab ich schon entfernt, war auch meine Hoffnung, hatte leider keinen Erfolg dabei :(

0
Kommentar von 123allerlei
11.12.2015, 20:19

also war n parkschein im Lüfterrad.. kaum zu glauben was der fürn radau macht..^^

0
Kommentar von 123allerlei
11.12.2015, 20:20

und ja, war ganz schöner akt da ran zu kommen. danke euch!

0

Was möchtest Du wissen?