Klappern im vorderachsenbereich

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beschreib das mal bitte etwas genauer! So tappt hier jeder im Dunkeln... Radlager, Spurstangen oder Achsschenkel ausgeschlagen/defekt wären nur 3 von vielen möglichen Ursachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixawissa
25.03.2012, 00:52

Ja michi,es klappert natürlich nur wenn ich über unebenheiten fahre,deswegen fällt das was mar 1980 meint flach,aber danke für deinen tipp,radlager würden auch immer zu hören sein wenn es die wären,oder?ich finde das mit sicherheit heraus,wollte hier nur mal anfragen,mich hat das verwundert weil ich mit diesem auto sehr zufrieden bin ansonsten--und ich bin jedes jahr in der werkstatt zur inspektion.und wie ich schon sagte: ich lag noch nicht drunter.

0

das kann viele Ursachen haben aber Ich Tippe auf die Wasserpumpe oder das Lüfterrad vor dem Kühler oder die Lichtmaschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?