klappern eure rüden-hunde auch so mit den zähnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

meine hündin macht das auch 50%
hunde machen das weil: 37%
hab davon noch nie was mitbekommen 12%
andere meinungen 0%
meiner macht das weil: 0%
meiner ist eh kastriert und macht das nicht. 0%
meiner macht das nicht und ist nicht kastriert. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hunde machen das weil:

es da sooooo aufregend riecht...was gibt es schöneres als der Duft einer läufigen Hündin...sabber...wie bei uns Menschleins wenn ein Mann hinter einer Pamela Anderson hinterher pfeift...alles soooo menschlich spricht mein Hund...wuff... ;-DDD

wie ein zittern vor extase durch den reiz inder hundenase.

0
meine hündin macht das auch

meine beiden machen es, wenn sie läufig sind. Ich denke, das hat was damit zu tun, daß sie so "erregt" sind, wenn sie sowas riechen. Schließlich vermehrt sich eigentlich nur die Alphahündin... Und wenn mehrere Mädels gleichzeitig läufig sind, werden sie halt aufgeregter... Ist aber nix krankes, wenn das dein Rüde auch macht. Riecht für ihn nur lecker ;-))

hunde machen das weil:

sie so den duft intensiver wahrnehmen können.

wenn du richtig hinschaust, wirst du auch feststellen, daß der hund, bevor er dies tut kurz an dem geruch geleckt hat. durch das klappern saugt er luft durchjs offene maul, über den geruch drüber und drückt ihn durch die nase wieder hinaus.

meiner macht das auch, aber hauptsächlich an pfützchen von hündinnen oder markierungen von katzen. er ist nicht kastriert.

Warum klappert mein Hamster mit den zähnen? Agressiv?

Ich habe gerade denn Terrarium meines Hamsters geputzt. Wo ich fertig war habe ich das Häuschen und die Spielzeuge anders hingestellt.. Als ich ihn wieder reingetan habe hat er sich umgeschaut gebadet und plötzlich fing er an mit den Zähnen zu klappern als wurde ihm etwas nicht passen..

Ist das schlimm fùr den Hamster dass ich seine Sachen etwas anders hinstelle? Oder muss ich jedes mal nach dem putzen alles gleich hinstellen wo es genau gewesen ist?

...zur Frage

zähne klappern

Was bedeutet es, wenn ein kaninchen mit den zähnen klappert????

...zur Frage

Hündin greift ohne Vorwarnung Hunde an, die nichts tun

Ich habe eine 4,5 jährige Hündin. Seid letztem Jahr bin ich ausgezogen und sie war es gewöhnt mit ihrer Mutter zu leben, die sie ständig unterdrückt hat. Jetzt hat sie ein Jahr mit einer jüngeren Hündin gelebt und ist sehr selbstbewusst geworden. Seitdem ist sie aggressiver geworden zu anderen Hunden, aber nur wenn sie auf sie trifft. Sie bellt nicht oder knurrt sondert beißt gleich zu. Aber wenn ich mit fremden Hunden gassi gehe ist sie sehr lieb. Gestern war ich mit ihr auf einem Reiterfest und da saß sie zwischen vielen Hunden. Ganz brav. Plötzlich ohne Vorwarnung stürmt sie auf einen rüden zu, der harmlos neben ihr saß und beißt ihn. Sie ist läufig, aber geht sie auf diesen rüden los Danach hat sie aber bekommen, aber 5 Minuten später macht sie das gleiche bei einer Hündin, die ganze Zeit neben ihr saß... Wie kann ich ihr das abgewöhnen?

...zur Frage

Läufige Hündin mit Welpen(Rüden) Spielen lassen?

Hallo, meine Hündin ist nun zum 3. mal läufig, seit fast 2 Wochen. Meine Freundin hat einen Welpen, 6 Monate alt (Rüde). Reagieren die Hunde in dem alter auch auf läufige Hündinnen wie ausgewachsene Rüden? Sonst würden wir uns am Samstag mit den Hunden treffen, wie gesagt, er ist noch ein Welpe. Ich habe im Internet geguckt, aber keine klare Antwort gefunden... Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Chihuahua Hündin ist Läufig

Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt dass meine Chihuahua Hündin zum ersten mal Läufig ist. Und normalerweise hat sie angst vor anderen Hunden ausser vom Shih tzu Rüden meiner Mutter. Da ich seit kurzem wieder Zuhause wohne, verbringen die zwei Kleinen viel Zeit zusammen. Kann es passieren dass der kleine Shih tzu meine kleine Chihuahua-Dame deckt? Oder ist er zu gross? Und falls es geht, würde es Probleme bei der Trächtigkeit geben? P.S: Ich hätte nichts dagegen wenn es Babies geben wûrde :-)

Lg katarina

...zur Frage

warum klappern hunde mit den zähnen?

Halllo.... ich habe einen hasky mix.... der ab und an mal mit den zähnen klappert und ich weiß nicht was das zu bedeuten kann darum hoffe ich ihr könnt mir helfen!???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?