Klappen Online Gutscheine?

8 Antworten

Ich glaube schon, habe einen Amazon-Gutschein von GF geschenkt bekommen, aber noch nicht eingelöst. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das nicht klappt. Dazu ist GF eigentlich viel zu seriös.

Ok, dann bin ich ja beruhigt und geh shoppen.

0

Das geht sogar eigentlich sehr gut .. nur: NIEMALS was für "Gutscheine" bezahlen und aufpassen, dass der "Gutschein" keine versteckte Abzocke ist. Dafür ein Beispiel: ein "Meinungsumfragen-Anbieter" verspricht "Gutscheine von Lindt" ... da arbeitest DU 10 Stunden, dann bekommst Du einen "Gutschein" über 20 Franken für "Schokolade" von Lindt, einlösbar auf der Seite von Lindt ... und dort bekommst Du dann 85 g Schokolade und musst noch 6 Franken für Porto dazu bezahlen. Bei fast allen Onlinehändlern sollte man erst einmal nach einem gültigen Gutschein Code suchen bevor man dort kauft (Quelle, Neckermann, Amazon,...)

0

Die Gutschein- oder Couponingseiten wurden bei mir immer eingehalten. Gutschein allgemein, Gutschein für Neukunden, aktuelle Angebote minus x€ oder minus x% oder auch nur versandkostenfreie Lieferung. Es sind jedoch keine Angebote die man nur mit diesem Gutschein-Code erhält. Die Angebote oder Rabatte erhält man auch immer aktuell bei den Lieferanten. Die Lieferanten weisen diese jedoch nicht immer auf der Seite 1 aus und man muss länger suchen. Wenn man vor einem Einkauf steht gewinnt man jedoch Zeit, indem man die Gutscheinseite abruft und sieht, wo kann man zu diesem Zeitpunkt sparen. Ansonsten müsste man 30 Lieferantenseiten kontrollieren um den günstigsten Preis zu ermitteln. An Ostern hatte ich dadurch ein Gutschein-Code mit € 50 ergattert. Dies war natürlich ein richtiges Schnäppchen.

Was mich bezüglich der Sache so erstaunt ist gerade die Tatsache zwischen starken Gutscheinseiten und schwachen, ich habe diesbezüglich allein wegen meines Job, da gestern noch ein wenig rumgeforscht. Ich muss sagen die Seiten unterscheiden sich schon sehr. Wo andere schlichtweg irgend einen Blog hinklatschen und stumpfe Tabellen machen, haben andere etliche Funktionen und auch viel Sinn dahinter. Schon wirklich spannend das ganze Thema. Naja wie dem auch sei, Fuchsi wohnt jetzt in meinen Linkfavoriten, und meine Tochter freut sich über eine gratis Duftprobe... lacht

Was möchtest Du wissen?