klappen bei euch auf der seite movie4k.to und kinox.to auch viele streams wie bspw. streamcloud nicht wenn ich die anklicke steht da "das video wurde entfernt"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Movie4K.to oder kinox.to bieten ja eigentlich nur Links zu den Videostrems, die bei anderen Firmen, die so ein Stream-Hosting anbieten, illegal eingestellt wurden. Damit die eigentlichen Hoster das nicht sofort mitbekommen, sind die Dateinamen oft kryptisch. Wenn dann der Rechteinhaber des Films an solch einen Streamhoster herantritt, und meldet, dass die Datei 47110815,avi seine Rechte verletzt, dann wird die Datei eben umgehend gelöscht. Dann ist der Stream nicht mehr verfügbar, weil entfernt. Da kannst du an deinen Einstellungen schrauben, so viel du möchtest.

Dir sollte eigentlich klar sein, dass du da einen Dienst von Straftätern in Anspruch nimmst. Diese Leute verdienen ihr Geld (über Werbung) damit, dass sie illegale Kopien von aktuellen Kinofilmen zeigen. Diese Filme zu produzieren kostet sehr viel Geld, das ja durch Kinokarten, Verleih von Video-Medien oder deren Verkauf (DVD/Bluray) herein kommen soll, um so das Geld für den nächsten Film zusammen zu bekommen. Also musst du eben damit rechnen, dass die denen hinterher sind, die ihnen dieses Geschäft verderben.

Das ist bei allen so. Und da ärgern sich auch alle drüber. Kannst ja mal eine böse Mail hinschicken.^^

Schau am besten mal auf bs.to nach. Ist generell aber momentan nicht so geil mit den Hostern.

Wenns entfernt wurde dann wurde es eben entfernt

Was möchtest Du wissen?