Klappbarer Kleiderschrank?

1 Antwort

Kleiderschrank wo kann man ihn schnell loswerden

Heii ich hab mal eine frage an euch. Ich möchte mein Zimmer neu gestalten und dazu passt mein Schrank nicht. Wisst ihr wo man Schränke schnell los bekommen kann?

...zur Frage

platz hinter schrank nutzen

Hi community, da ich eine sehr schräge dachschräge habe, habe ich sehr viel platz hinter dem schrank zur wand, er steht mit der rückwand an der schräge und zwischen schrank und wand sind ca 1m platz, den ich nicht wirklich nutzen kann. Oben ist es schon so weit wie möglich abgeschnitten. man kann den platt natürlich als stauraum verwenden, und davor noch so ein schräges regal stellen. Aber ich möchte nicht, dass mein zimmer so vollgestellt und klein dadurch aussieht. einen anderen platz für den schrank gibt es nicht. meint ihr das ginge und sieht gut aus und habt ihr noch andere vorschläge, was ich mit dem platz dahinter machen kann? Danke im vorraus!

...zur Frage

Schiebetüren für einen Kleiderschrank mit Dachschräge

Hallo

brauche um etwas mehr Platz in meinem Zimmer zu haben ein paar Schiebetüren für meinen Kleiderschrank. Allerdings befindet sich am rechten Rand des Schrankes eine Dachschräge worauf der Schrank natürlich angepasst ist und genau rein passt.

Nun brauche ich hier auch eine entsprechend angepasste Schiebetür. Ist dies eurer Meinung nach umsetzbar, oder Blödsinn?

...zur Frage

Gute Argumente für ein größeres Zimmer?

Meine große Schwester hat ein riesiges Zimmer das sie eigentlich nicht braucht. Mein Zimmer ist winzig. Sie hat nichts dagegen wenn wir tauschen würden.
Meine Eltern sind noch nicht wirklich überzeugt von der Idee. Ich bräuchte halt ein paar neue Möbel, zb ein neues Bett. Es liegt nicht am Geld, dass heißt es bringt nichts wenn ich sage das ich selbst darauf spare.
Sie sind dagegen weil sie kaum Vorteile sehen.
Mir fällt langsam nur mehr ein, weiß jmd. ein paar Argumente für ein größeres Zimmer?

...zur Frage

Sind Ikea Schränke gut?

Ich habe vor, mir einen neuen Kleiderschrank zu kaufen. Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte, habe ich mir jetzt den Schiebetüren Schrank von Ikea ausgesucht. Doch hat dieser auch gute Qualität? Also hält er auch z.B. Umzügen stand? Danke :)

...zur Frage

Bei Sims freeplay Sachen verdoppeln?

Hi! Es gibt ja bei The Sims Freeplay den Bug mit Terrassen Sachen zu verdoppeln, allerdings geht das ja nur mit Garten Sachen! Nun zu meiner Frage: Kann man auch die Innenausstattung verdoppeln? Wenn ja, wie? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?