Klappbarer Kinderwagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sorry aber da kommt fast jede Marke und Modell in Frage.

Großes Sonnenverdeck - definiere was ist für dich groß? Mein Buggy hat z.b ein deutlich größeres Sonnendeck als andere Buggys. Da kann ich das auf 180 Grad aufklappen - bei den meisten anderen geht nur um die 120 grad.

Die Farbe hilft leider nicht weiter - Kinderwägen gibt son auch vom selben Modell in x unterschiedlichen Farben.

Vorne kleinere Reifen - hintere Größere - das haben 90% der Kinderwägen. Einfach weil man damit leichter fahren und lenken kann. Da ist eher ausschlaggebend ob doppelreifen oder einfachreifen oder Gummireifen oder Luftreifen.

Auch das Zusammenklappen mit 2 Knöpfen ist nichts besonderes - das ist Standard. Mein Buggy lässt sich z.b. sogar mit einer Hand zusammenklappen und hat deshalb nur 1 Knopf zum drücken. 2 Knöpfe sind aber leider standard und treffen auch auf die meisten Kinderwägen zu.

Im Grunde genommen hast du einen Standard Kinderwagen beschrieben. Am besten Schau dir einfach mal diverse Kinderwägen in verschiedenen Fachgeschäften an. Du wirst schnell merken dass sie sich stark ähneln und sich nur in Kleinigkeiten untersheiden. Du musst dann halt selbst entscheiden welcher der Kleinigkeiten dir wichtig ist und wie viel du bereit bst dafür mehr auszuegeben.

Fahr in ein ( oder mehrer) Fachgeschäft für Baby Artikel und erzähl was du gesehen hast,lass dir viele Modelle zeigen und vielleicht ist ja gerade der dabei!

Diese Beschreibung passt auf 90% der aktuell erhältlichen Kinderwagen. Geh in ein Geschäft und guck dich um. ;)

Wir haben zwar keine unterschedlichen Rädern ... aber unsern Hauck kann ich auch mit Drücken zweier Knöpfe ganz schnell ganz klein zusammenlegen.

Danke für Eure Antworten - meine Freundin ist Gott sei Dank fündig geworden. Falls es jemanden Interessiert: es war der Bonavi (bonavi.de)! :) 

Hübsch Hübsch .... aber der Preis  *entsetzt schau*

Aber ich wünsche mir, dass Du eien bekommst wenn es Dein Traum ist.

Alles Gute Euch

1

Was möchtest Du wissen?