Klangschale online-Versand mit Klangprobe / Video?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei ebay gibt es Verkäufer, die stellen eine Klangprobe ein.   

Normalerweise - echt jetzt - kauft man so eine Klangschale nach persönlichem Probehören. Spätestens dann, wenn du dafür mehr Geld anlegen willst.      

Ich habe mal auf gut Glück online eine Schale gekauft, und auch nur, weil ich mir dachte, für 39 Euro kann ich nicht viel falsch machen. Der Klang ist schön, durchaus, aber die Schwebung ist nicht so sehr lange. Und genau darauf kommt es eigentlich doch auch an. Oder? Zumindest dann, wenn man dem verebbenden Ton in die Stille hinein folgen möchte.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomann natürlich. Ich hätte es wissen sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?