Klangausgabe am Pc verbessern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, wo du die Musik herbekommst, die auf dienem Handy ist, aber die Streaming-Qualität von Spotify ist auch nur so ne standard durschnittsqualität!

Thefun 10.03.2014, 21:27

vom handy youtube download größtenteils. suche mir halt immer ne gute quali raus :) und ansonsten hat eig aufm handy z.B spotify die beste quali

0
SeifenkistenBOB 10.03.2014, 21:29
@Thefun

ok, dann ist das eher komisch.. Gegen Youtube-Musik ist Spotify ja schon fast wieder High-End-Sound! ^^ ;D

Hast du auf deinem Handy den Equalizer (o.Ä. z.B. Beats-Audio) aktiviert?

0
Thefun 10.03.2014, 21:45
@SeifenkistenBOB

Habe ein Xperia T das erkennt die beats nicht vollständig... ich habe aber mit der Soundoptmierung den Bass ein biscchen hochgedreht. Jedoch merkt man trzdem unterschiede vom klang her irgendwie..

0

Beats Kopfhörer werden vom Handy erkannt und der sound wird entsprechend angepasst. Wenn du die in den PC steckst, dann hörst du den normalen Klang von den Kopfhörern ohne "Helferlein".

Thefun 10.03.2014, 21:46

Ne nicht richtig, habe ein Xperia T die laut-leiser tasten am headset von den kopfhöhrern funktionieren z.B nicht

0

Was möchtest Du wissen?