Klamottenwechsel wie oft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Hängt stark von Wetter, Verschmutzung, Schweißproduktion und anderen Faktoren ab. Normalerweise wechsle ich (m, 25) meine Shirts oder Hemden alle zwei Tage, Hosen ebenfalls. Ich halte nix davon, jeden Tag was Neues anzuziehen wie das viele machen ---------> da reicht mein Kleiderschrank auch auf Dauer nicht für aus ;)

Unterwäsche sowie Kurzwaren/Socken wechsle ich allerdings täglich. Wenn ich extrem schwitzen sollte bzw. es sehr heiß ist, ziehe ich manchmal auch in der Mittagspause zuhause andere Socken an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf's Wetter, auf die Tätigkeiten und die Temperatur an.

Wenn's heiß ist und man schwitzt, dann will ich nicht den ganzen Tag in verschwitzten Klamotten rumlaufen, genauso wenig will ich in nassen Klamotten rumsitzen, wenn es geregnet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles komplett täglich, bei Bedarf auch mehrmals täglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tshirt :jeden Tag
Hose :1-2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwäsche 1 mal in der Woche

T-shirts und Hosen so alle 2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tshirt, Unterwäsche und Socken jeden Tag.

Hose je nach Bedarf, wenn sie schmutzig ist sowieso, ansonsten nach 3 oder 4 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

natürlich bei Bedarf mehrfach täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?