Klamottenstil "ändern" (Anime)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na du musst ja erstmal schauen was dir gefällt :) Das kann in jede Richtung gehen. Von super bunt zu einfach schwarz o.Ä.

Ich persönlich finde, das Ferien dazu immer perfekt sind, wenn man sein äußeres sehr ändert. Ich zB shoppe jetzt auch meinen Geschmack und gehe dann nach 4 wochen erst wieder zur schule und bin auf einmal "anders". Nach den Ferien ist es meist so unauffälliger, da an den ersten Tagen alles andere wichtiger ist als wie der Klassenkamerad rumläuft :D Auch kann man sich in den Ferien immer mal raustrauen mit freunden oder mit den eltern einkaufen, um sich etwas wohler zu fühlen in den unbekannten sachen :) So sieht man dann auch dass es nicht so schlimm ist wie man denkt :D
Ich nehm das immer als Spaß :) Wir haben manchmal mit Freunden die Schuhe gewechselt dass man verschiedene Schuhe trägt und sind damit durch die stadt gelaufen. Oder ich in berlin mit einer Creeper Jacke (Minecraft) mit geschlossener Kapuze xD
Siehe es einfach als Spaß, dann gewöhnt man sich daran und andere sind einem egal :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja Cosplays o.Ä. dürften jetzt etwas fehl am platze sein, zumal auch einfach zu aufwendig für jeden tag. Ich trag meistens einfach nur entsprechende T-shirts

also dezent ausdrücken :/ da kannst du dir so Anhänger an die Tasche oder so dran machen, ein kleines Armband oder sonst kleine Sachen die nicht so sehr auffallen :) aber im Grunde muss man sich nicht schämen, zieh einfach an was du willst und zieh auch Anime Zeugs an :) so findet man auch Freunde die die gleichen Interessen haben, z.B. in der Bahn kann man dann angesprochen werden von ca gleich altrige oder von Klassenkameraden die heimlich eine Vorliebe für Anime haben :) 

Was möchtest Du wissen?