Klamottenproblem wegen Gipsschiene am Bein... was soll ich tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest du am Besten ganz schnell zu einem Geschäft rüber laufen und dir welche besorgen. Mit einer Hose geht das ja anscheinend leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarity555
25.04.2016, 19:34

das Ding ist das ich mir nicht eine Hose kaufen will die dann ausleiert weil ich sie über der Schiene tragen muss

0

Hi

ich denke du bist männlich? Sonst Rock;)

Frag doch mal deine Mutter, Oma, Tante..... die etwas nähen kann, ob sie dir bei 1-2 Hosen die Naht an dem Bein aufmachen und später wieder zunähen kann.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarity555
25.04.2016, 19:37

ich bin weiblich :D danke kann ich machen :)

0

Was möchtest Du wissen?