Klamotten/Mode egal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich (24) habe mich eigentlich noch nie besonders für das interessiert was grad Trend ist und was nicht. Egal welche Mode war, ich habe sie eigentlich nie wirklich mitgemacht. Habe zwar manches aufgeschnappt & lasse mich auch farblich immer inspirieren je nach Saison, aber ... mir sind farblich sehr gut zusammenpassende Kombis, qualitativ gute Klamotten & allgemein ein "Style" der zu mir passt & authentisch wirkt wichtiger als irgendeine kurzlebige Mode.

Mit dem Alter hat das weniger zu tun! Ich denke das ist 'ne rein persönliche Sache je nachdem wie man sich für Mode interessiert. Ich würde behaupten dass Leute die sich schwach fühlen, nicht auffallen wollen oder keine eigenen Gedanken haben aka. "Mitläufer" eher anfällig sind für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest es so machen, dass was Dir gefällt und worin Du dich wohl fühlst zu tragen. Das Du die Sache mit dem "älter werden" ins Gespräch bringst hat wohl den Grund, dass man sich nicht mehr so sehr beeinflussen lässt. Wie oft kauft man sich etwas weil es angesagt ist oder andere meinen, dass man es unbedingt haben muss. Wenn man älter wird lässt diese Beeinflussung nach. Ich meine Du bist noch superjung und dass Du diese Schiene nicht mitmachen willst zeugt ja nur von Stärke und Selbstbewusstsein. Und von solchen Leuten gibt es ja nur wenige. Fahr deine Schiene weiter und zieh das an was Du magst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dich nicht unangenehm fühlen,ist ganz normal ! Jeder hat seinen eigenen Geschmack Es gibt sehr viele Menschen,die sich nicht der Mode oder dem Swag anpassen wollen ;) mfg TryX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das hat nichts mit dem älter werden zu tun.

Ich beschäftige mich gerne mit Mode und lege Wert darauf wie ich aussehe und außer Haus gehe - allerdings ganz abseits vom Mainstream.

Wert auf Mode zu legen hat also nix mit der "Swag-Schiene" zu tun....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?