Klamottenbilder kommerziell nutzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein darfst du nicht. Du musst dir beim Jeweiligen hersteller die Genehmigung holen. Und zwar eben speziell für diese Internetseite oder eben das geplante Vorhaben. und wenn du dann die Genehmigung haben solltest darfst du sie auch NUR dafür verwenden.

gilt es dann aber nicht als unwesentliches Beiwerk?

0
@GoldenWin

bzw. nicht unbedingt unwesentlich, aber machen das nicht viele Zeitschriften einfach?

0
@GoldenWin

Es geht nicht um ein Logo, sondern nur um eine Klamotte. Z.B. Jeans-Hose

0
@GoldenWin

Nun ja wenn KEIN Logo zu erkennen ist geht das, das könnte dann ja jede sein. Sobald aber das Label zu erkennen ist brauchst du eine Erlaubnis. Zum Beipiel wenn vore groß Hollister drauf steht

0

Was möchtest Du wissen?