Klamotten Zuschuss JC?

3 Antworten

Alleine das du ab oder zugenommen hast reicht da ganz sicher nicht aus, du musst dem Jobcenter schon nachweisen das diese Ab - bzw.Zunahme durch Krankheit bedingt war bzw.ist und dann besteht auch die Möglichkeit da auf schriftlichen Antrag eine individuelle Pauschale gezahlt zu bekommen.

Ich habe ganze 40kg verloren und habe nicts bekommen. Daher ist es fraglich. Scheint auch eine Kann Leistung zu sein. Klamotten zum Vorstellungsgespräch kaufte ich mir neu vom Regelsatz.

Dir fehlen noch 4 Kg um das zu bekommen und du musst das per atest nachweisen das du 20 kg abgenommen hast!

Ok gut. Wollte eh noch mehr Abnehmen bis 80. bin aktuell 85.

Mit wieviel kann ich rechnen?

0
@burak19690

Nicht mit soviel befürchte ich ´beim Sozialamt waren das mal 150 dm also sind das wahrscheinlich auch nur 75-150€

Aber bei dem Gewicht dürfte zb eine Jeans nur noch 40-30 € kosten!

1

Was möchtest Du wissen?