Klamotten zu Geld machen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem second hand shop abgeben :) .... ob man da allerdings viel für seine Klamotten bekommt weiß ich nicht

Wie wärs mal mit Flohmarkt ;) Gibts ziemlich oft, sicher auch in deiner Umgebung!

Tschaessiii 19.02.2013, 20:33

das kostet ja meist gebühr, und bei meinem glück ist die teurer als das, was ich verkauft habe ;)

0
Theoretika 20.02.2013, 19:45
@Tschaessiii

das sind vlt 5-10 Euro und du verdienst definitiv mehr.... man muss halt auch ein bisschen was machen, um Geld zu verdienen, das geht halt nicht einfach so ;) man braucht zu allem immer etwas Motivation.

0

ebay Kleinanzeigen

Tschaessiii 19.02.2013, 21:42

KEIN EBAY ! lest doch mal die frage!

0

kleiderkreisel.de ist sehr bekannt und beliebt :)

Tschaessiii 19.02.2013, 20:29

wie funktiuniert das denn so genau?

0

Was möchtest Du wissen?