Klamotten zu einem kühleren Farbton waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss es. Das würde alles voll in die Hose gehen, woran du denkst. Warum tauscht du denn den Pullover nicht einfach um und suchst dir einen Pullover in dem gewünschten Farbton, wenn du ihn erst heute gekauft hast?

Durch Waschen bekommst du den Pullover bestenfalls blasser. Das ist aber auch schon alles. Der Farbton läßt sich nur noch dahingehend verändern, dass er dunkler und "gebrochener" wird, wenn man den Pullover mit einer dunklen Farbe nachfärbt. Kühler bekommst du den Farbton auf keinen Fall. 

Also umtauschen oder mit ihm leben, so wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege ihn einige Male zum Trocknen in die Sonne ! Aber Du musst ihn ab und zu herumdrehen ...

Versuche es zuerst auf links !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?