Klamotten wie Verena Shizophrenia

...komplette Frage anzeigen Pulli &Kette <3 - (Online-Shop, Klamotten, Style) Blazer!!! - (Online-Shop, Klamotten, Style) das gesante Out-fit!!! - (Online-Shop, Klamotten, Style) t-shirt, bluse und Hut <33 - (Online-Shop, Klamotten, Style) Blazer und schuhe <3 - (Online-Shop, Klamotten, Style) schnuffelpullover *-* - (Online-Shop, Klamotten, Style)

3 Antworten

ne freundin von mir hat die kette war glaub ich sogar von bijou brigitte oder so :) also an läden fällt mir dazu jetzt nur topshop, new look und urban outitters ein. ansonsten schau dir mal die online shops an:

http://www.sheinside.com

um nur ein paar zu nennen, da gibts sachen die genauso sind, und zwar jede menge! die Schuhe da gibts bei amazon such einfach mal nach "jeffery campbell" oder "litas" Liebe grüße !

sabischnau 29.01.2013, 19:55

die weteren shops weils sonst "spam " ist http://riverisland.com

1
sabischnau 30.01.2013, 17:06
@Steffchen06

Bitte, sind auch super mit der lieferung immer alles einwandfrei und bei mir meistens innerhalb von 4-5 tagen da (:

1
Steffchen06 02.02.2013, 13:50
@sabischnau

nur ein problem gibts bei river island... kann man da wirklich nur mit pfund bezahlen? ich kann das da nicht auf euro einstellen... :(

0
sabischnau 13.02.2013, 17:41
@Steffchen06

Das musst du ja mit karte zahlen, das wird dann automatisch entsprechend umgerechnet und in euro abgebucht einfach so tun als wärs euro (:

0

woha der erste pullover ist hammer -

also ich kann dir da nicht viiel weiter helfen aber ich kann dir sagen dass es ein bild gibt mit einem Top mit der aufschrift 'highway to heaven' falls du das kennst. Das hab ich auch und das ist von New Yorker ;) also ich denke sie geht in ganz normale Geschäfte..

Ich denke um den selben Style zu haben sind vor allem Haare und Make up wichtig. Die Klamotten sind ganz normale Street- Skatewear würd ich sagen

Steffchen06 29.01.2013, 21:25

schminken tu ich mich ja so ähnlich und blaue haare krieg ich auch bald dran :)

0

Was möchtest Du wissen?