Klamotten von Freund sind furchtbar...was nun? ^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenk ihn mal was zum Geburtstag mit..du kannst aber auch versuchenihn zu überreden mit dir Shoppen zu gehen.. dann kannst du die Sachen nehmen die dir für ihn gefallen und sagen: Hey, dass würde dir sicher gut stehten..willst du es nicht mal probieren..? :-)

danke für den Stern..hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

0

Ähm? Wenn er alle 2 Jahre mal Bock auf Shoppen hat und dir seine Kleidergröße verheimlichen wollte...da fragst du noch ob es gut kommt ihm irgendwelche Klamotten aufzuzwingen? Das ist absolut nihct seins! Du würdest ihm sicher mit einem passenderen Geschenk eher eine Freude machen. Es scheint für dich von hoher Wichtigkeit zu sein dass dein Partner gut aussieht und sich von dir verändern lässt. Vielleicht solltest du das nächste Mal vor dem Eineghen einer Beziehung klären ob diese Strapaze für den anderen ok ist. Du und seine Kollegen habt euch gegen ihn verbündet, so wie es mir scheint. Dabei ist die Basis einer Beziehung Akzeptanz und Loyalität!

Ja genau wir haben uns gegen ihn verbündet...is klar... -.- Es ist für mich nicht von hoher Wichtigkeit, wie er aussieht, aber ich interessiere mich nun mal auch für Mode und warum ist es so schlimm, mal etwas zu verändern? Wenn er es nicht will, dann eben nicht, das kann er ja dann immer noch sagen. Aber vielleicht gefällt es ihm am Ende ja doch.

0
@Schnetti

Du versuchst ihm deinen Geschmack aufzudrängen! Du interessierst dich für Mode - er scheint weniger Wert darauf zu legen und das solltest du respektieren!

0
@YJYjY

Ich dränge ihm meinen Geschmack überhaupt nicht auf, zumal ich genau weiß, dass er seinen eigenen Kopf hat und sich nichts aufdrängen lässt. Und das will ich auch gar nicht, er ist mein Freund, ich liebe ihn, aber man kann ja trotzdem mal seine Meinung dazu sagen.

0
@Schnetti

Du brauchst dich nicht zu verteidigen! Du kriegst ihn sicher irgendwann mal rum...brichst seinen Willen. Viel Erfolg =)

0

Mach die Sache nicht kompliziert. Man sagt zawr, Kleider machen Leute.... das bedeutet aber nicht, dass man jede Modetorheit mitmachen muss. Rede nicht soviel darüber, das könnte nerven..HANDELE. Kauf ihm ein schickes Shirt.... ziehe ihm das alte zärtlich aus ... lass ihn die Augen schließen und streife ihm das neue Hemd über.... viel Spaß dabei.