Klamotten und schuhe für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

H&M hat schöne Sachen und die sind nicht so teuer, aber kennst du ja bestimmt schon. Ansonsten bin ich gerne bei olymp&hades oder new Yorker. Wenn man dort ein bischen rumguckt findet man echt tolle sachen, die auch nicht jeder hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe immer bei she in ein. Wu.derschöne Sachen haben die da. Schuhe: VANS iso 1.5 ! Die sind cool die Schuhe und Kosten nur um die 54€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe meine sachen bei asos, hollister, h&m oder zara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei Vero Moda, Zara, Asos vorbei. Die haben da oft ein paar tolle Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Kleidung bei Hollister sehr schön. Gina Tricot besuche ich auch oft und bei Schuhen trage ich am liebsten Vans oder Adidas. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?