Klamotten passen nicht mehr wenn ich abgenommen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist mal ein süßer Text mit so vielen Herzen! (:
3-4 Kilo sollten kein Problem sein wenn du nicht gerade Ultra Slim Stile magst (:
So oder so wächst du mit 14 eh noch und deine Klamotten bleiben ob mit oder ohne Training nicht für immer ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke deine klamotten werden auf jdn. fall passen , kommt auf deine Figur an .... Hptsächlich nimmt man am meisten und am  schnellsten am bauch ab ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
22.12.2015, 07:38

Aber auch nicht immer ;) Bei mir ist das z.B. nicht der Fall. Hab erst im Gesicht und am Oberkörper abgenommen und zum schluss meiner Abnahme erst an Bauch/Oberschenkeln/Po und dort hält sich der "Speck" trotz Wohlfühlgewicht immer noch ;) 

0

Wenn du aber an Muskeln zunimmst kann es sein, dass du am Ende mehr wiegst, weil Muskeln eben mehr wiegen als Fett.
Nur so nebenbei, nicht dass du traurig bist wenn du aufeinmal sogar zunimmst, das heißt nichts schlechtes.
& Deine Sachen sollten dir dann noch passen, vllt nur bei den Hosen eine Nummer kleiner.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?