Klamotten nähen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf dieser Seite sind nette Anregungen http://natronundsoda.net/ für neue Sachen und auch zur Umgestaltung vorhandener Kleidungsstücke Nähen ist ein tolles Hobby - viel Spass dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ein paar Röcke und Kleider (aber v.a. Kindersachen) bietet Rosi von "Schnabelinas Welt" kostenlos auf ihrem Blog an. Dann fallen mir noch farbenmix und mamahoch2 ein, einfach mal googlen.

Schnittmusterzeitschriften wie burda und Ottobre kann man oft auch in Bibliotheken ausleihen.

Ich mag auch die Schnittmuster von pattydoo (sind sehr günstig und oft gibt es sogar eine Videoanleitung).

Hier gibt es noch eine Linkparty zu Dingen, die nach kostenlosen Schnittmustern genäht sind. Beim Durchklicken hab ich schon das eine oder andere tolle Schnittmuster entdeckt: http://www.naehfrosch.de/2014/01/kostenlose-schnittmuster-linkparty/

Viel Spaß beim Nähen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?