Klamotten nachkaufen von Klassenkameraden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Freundin zu 100% kopieren find ich ätzend. Aber, wenn du jeweils andere Farben oder geänderte Ausführungen nimmst, ist es in Ordnung, denk ich...

Ich kann dich beruhigen: Wenn ich durch die Stadt laufe und irgendwo ein paar Schulkinder sehe, so stelle ich immer wieder mit erschrecken fest, dass ihr alle gleich ausseht.

Die Mädels haben alle den gleichen Quatsch an, die Typen ebenfalls. Da macht doch einer den anderen nach. In einem Jahr trägt irgendein Kinderstar andere Klamotten und dann werden die Schulkinder hier sich eben so kleiden.

Also mach dir keine Sorgen, du bist nicht allein.

Wenn es eine gute Freundin ist, wird es sie wohl nicht stören. Versuch aber auch einen eigene Style zu haben.

warum willst Du sie kopieren? Wäre es nicht cooler einen eigenen Stil zu haben?

Was möchtest Du wissen?