Klamotten kaufen, Junge 14 Jahre, Wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
habe eben deine Parfume frage gelesen. Ist da nen Mädchen im spiel?? :D
Sry aber selber als Mädchen sage kann ich dir nur eine Sache raten:
Im Endeffekt ist es dir überlassen aber alle meine Freundinnen und generell alle Mädels aus meinem Umkreis hassen es, wenn die Jungs alle gleich rumlaufen, sprich  in solchen "mainstream sachen". Heißt; komplett rote sneakers, enge jeans, lange t-shirts die aussehen wie kleider etc...
Oder möchtest du aussehen wie jeder andere?
Ich kann verstehen, dass es evtl. in deinem  Freundeskreis "Anerkennung" dafür gibt , wenn man sich so anzieht, aber ich würde mich an deiner Stelle nach Sachen umgucken, die nicht jeder 2. Junge trägt.
Auch, wenn Jack and Jones jetzt auch solche "Kleider" verkauft, würde ich an deiner stelle da mal vorbei gucken, falls du tatsächlich in diese "Mainstreamkategorie" fallen möchtest.

Ich persönlich finde die "Mainstreammode"  seeehhr wiblich. ;)

lg, viel spaß beim shoppen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xeliasssss
01.09.2016, 21:07

Nene, kein Mädel :D Rote Schuhe und so lange Tshirts find ich selber häslig, aber da gibt's das ein oder andere Teil was mir gefällt (: Ich habe irgendwie kein Kleidungsgeschmack, mir gefällt nix :/

0

Was meinst du genau mit Mainstream-Sachen? 

Naja es kommt auf dein Budget an: 

ZARA, H&M, (Hollister), Tommy Hilfiger, G-Star Raw, Foot Locker. <- paar Beispiele

Im Internet kann ich dir www.asos.de empfehlen.

Aber ich verstehe nicht ganz warum snipes deine größe nicht hat?!
Es gibt bei denen S,M,L,XL?!
Hast du etwas XS oder XXL?

(ich persönlich kaufe auch gerne bei einem unbekannten Geschäft namens "Live Fast Die Young", kurz LFDY ein. Das gibt es aber nur in Köln, Düsseldorf und München. Ein echter Gehimtipp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xeliasssss
01.09.2016, 21:21

Danke erstmal für dein Kommentar (: Das Ding ist, bin recht schlank, kann soviel essen wie ich will, werde nicht dicker, daher ist s zu groß :/

0

Was möchtest Du wissen?