Klamotten im Trend? Was? Und wo für wenig Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im moment ist alles reduziert! Auch bei H&M - Pimkie, Orsay usw. - Strickjacken in matten tönen sollen im herbst sehr angesagt sein! - Dunkel gelbe oder warme rote töne werden auch öfter zu sehen sein. Leggins & Treggins werden im herbst und im winter sehr oft getragen! ; Lg! (:

Trend ist Grobstrick, Country-Style, Rot, Spitze - jedenfalls für Frauen - findest doch in allen Shops schon die neuen Klamotten.

Kommt drauf an wo du wohnst.Bei Primark in Bremen gibt es gute Klamotten.

Gibt's so nh App?

Ich bin ein wenig durch's Internet gestöbert & habe dabei einig schöne oberteile oder Hosen entdeckt .. ich weiß nur leider nicht woher die Klamotten Klamotten .. gibt es vllt eine App , Mit der man das ab fotografieren kann & dir App dir dann sagt wo es das zu kaufen gibt ? Wenn ja , wie heißt die App ?

...zur Frage

Arbeiten bei Kik

Hallo Leute! Ich habe am Freitag ein Vorstellungstermin bei KiK. Nun hab ich mal im Internet ein bissel gegooglte wie es so bei Kik ist zu arbeiten. Man hört ja nix gutes. Stimmt den das alles das du wenig Geld bekommst und arbeiten musst bis zu umfallen?

...zur Frage

Wer oder was hat den "neuen Trend" ausgelöst?

Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Ich suche den Auslöser für diesen Trend das man nur schwarze Klamotten anzieht und rote Sneaker. Irgendwie finde ich das sieht total bescheuert aus aber immer mehr Jugendliche laufen damit rum. Also wer/was ist Schuld daran?

Kurze Frage dazu: Finden Frauen/Mädchen das gut?

...zur Frage

Wieso bekommt ein Winzer so viel Geld?

Wieso bekommt ein Winzer im Winter sehr viel mehr Geld als im Frühling,Sommer und Herbst

...zur Frage

Farben und Jahreszeiten - würdet ihr das bestätigen?

Winter ist weiß,

Frühling ist grün,

Sommer ist geld und

Herbst ist rot-braun

...zur Frage

gefütterte Stiefel

Im Herbst und Winter bekomme ich schnell kalte Füße.

Bringen gefütterte Stiefel wirklich soviel?

Genügt eine preiswerte Ausführung, wie z.B. von Kik oder Primark, oder sollte man etwas mehr Geld ausgeben? Welche Stiefel sind empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?