Klamotten im Trend? Was? Und wo für wenig Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im moment ist alles reduziert! Auch bei H&M - Pimkie, Orsay usw. - Strickjacken in matten tönen sollen im herbst sehr angesagt sein! - Dunkel gelbe oder warme rote töne werden auch öfter zu sehen sein. Leggins & Treggins werden im herbst und im winter sehr oft getragen! ; Lg! (:

Trend ist Grobstrick, Country-Style, Rot, Spitze - jedenfalls für Frauen - findest doch in allen Shops schon die neuen Klamotten.

Kommt drauf an wo du wohnst.Bei Primark in Bremen gibt es gute Klamotten.