Klamotten Holifestival?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Klamotten und Schuhe nehmen, wo es dir egal ist ob die Farbe wieder raus geht.

Weiß ist natürlich schön, wegen den Farben...

Eine Bekannte hat sich dafür einfach billige Schuhe bei H&M gekauft.

Auch an Unterwäsche denken, bei der es dir egal ist und möglichst eine Sonnenbrille um deine Augen vor dem Pulver zu schützen...

Google doch einfach mal Holifestival und dann deine Stadt dazu (oder andere Deutsche Städte), dann siehst du was die Leute da anhatten... Viele kommen in sehr sommerlichen Outfits.

Kleiner Tipp: Legt euch schon mal Wechselklamotten zu Hause bereit, damit ihr hinterher nicht alles einsaut. Solltet ihr mit dem Auto abgeholt werden dann legt Plastiktüten oder alte Handtücher unter, denn ihr werdet abfärben :D Ich hatte mal eine Horde vom Holifestival im Zug, hinterher waren deren ganze Sitze vollgesaut...

Weißes Shirt und Jeansshort (bei gutem Wetter) Weil dein Shirt bekommt dann alle Farben ab und das ist so eine schöne Erinnerung :) Vergiss eine Sonnenbrille nicht ! 

6

Wieso eine Sonnenbrille?

0
12
@Elenaschuuh

um deine Augen zu schützen vor diesem Pulver oder so glaub mir du wirst mir dankbar sein