Klamotten für schmale Taille und zum verstecken von einer weiblichen Figur

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, hab diesen Shop mal gefunden und die Klamotten sind einfach geil...

http://www.navabi.de/neuheiten.html?days=30&utm_content=landingA&gclid=CjwKEAjw1ZWgBRD-n6ew0oan1xwSJABAbf8pHHeDzQ_PZ-Vrm4oUeiS2mMCOQ0AgJjAspebA79PvghoC0rnw_wcB

Auch wenn man unter Gr.42 ist... Was dir auch super stehen würde, wären diese Taillenröcke, schön weit ausgestellt. Dann ein relativ enges Shirt dazu und das Shirt in den Rock stecken...Hab so einen Rock in schwarzem Leder bei orsay gekauft. Er geht bis auf´s Knie und ich freu mich schon auf den Herbst, schöne Steifel dazu anziehen... :o) Man kann es prinzipiell mit jedem Rock machen, aber ein extra auf Taille geschnittener Rock sieht schon besser aus...

Danke für die Antwort:) die Klamotten sind aber leider zu teuer für mich :/

0

Was möchtest Du wissen?