Klamotten einfärben (großer Unterschied)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an aus welchem Material der Jumsuit ist, ob Farbpigmente da greifen!

Prinzipiell kann man aber schon Färben, da kaufst du dir im Supermarks einfach Kleidungsfärbemittel, kippst das in der Waschmaschine  da rein wo normalerweise das Waschmittel rein kommt und stellst dann den Waschgang ein, der auf der Verpackungsrückseite von dem Färbemittel empfolen wird, ist sehr einfach!

Allerdings musst du aufpassen, weil wie ganz oben erwähnt vertragen mache Stoffe das Färben nicht so gut und es kann sein das der Jumpsuit dann ein bisschen kratzig oder weniger weig wird!

Hoffe geholfen zu haben,

LG

Fuzzy

Hey schau doch hier mal rein

https://www.simplicol.de

Die benutze ich auch :) und ja es geht da kannst irgendwo sogar schauen wie es rauskommt und welche Farbe wie rauskommt usw.
Gibt's fast überall zukaufen im DM und Kaufland bspw.

:)

Was möchtest Du wissen?