Klamotten einfach verkaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mit einer Freudin, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sie kann dir vertrauen und es verdient niemand sonst daran. Sonst könntest du es auf dem Flohmarkt versuchen, geh einfach zu jemandem, der dort verkauft und frag ihn, wenn er dir 1 € gibt und es womöglich für 5 € pro Stück verkauft, hat er einen guten Gewinn gemacht und dir geht es immer noch besser.

Also, wenn Du zu bequem (oder faul) bist, die Sachen in Ebay reinzusetzen - oder es Dir einfach zu lange dauert - dann schnapp Dir Deine Klamotten und geh in einen Seconed Hand Shop. Die sagen Dir dann auch, was Du dafür bekommst. Eine andere Chance sehe ich da nicht. Wenn Du Pech hast, nehmen die die Sachen nur in Kommission. Also - gelbe Seiten raussuchen und nach Seconed Hand Shops suchen und dann losmarschieren.

Was möchtest Du wissen?