Klamotten eines Kumpels?

3 Antworten

Ein Fehler die Klamotten anzuziehen? naja. Eher ungewöhnlich, aber solange dein Freund nichts dagegen hat...

Frage: Bist du Homosexuell und willst mit ihm eine Beziehung?

Deine Obsession mit fremden Jungs Klamotten und damit zu Masturbieren sind nicht gerade eine Alltäglichkeit :)


Ich bin zwar noch mitten in der Pupertät aber ich weiß soviel das ich nicht Homosexuell bin

0

Dazu sage ich mal nicht's. WHY?! [Hinweis: Dies bitte in keine Richtung provozierend oder beleidigend nehmen.]

Kann man Unterwäsche und Bikinis in den Altkleider tun?

Ich ziehe bald um und habe in meinem Schrank noch eine Kiste mit alten Anziehsachen von H&M und so , würde die gerne vor dem Umzug loswerden . Kann ich auch Unterwäsche in den Altkleider tun und wie verpacke ich die Sachen ( Plastiktüte etc. ) ???? Sowas lernt man in der Schule ja nicht : I

...zur Frage

Wie viele Klamotten habt ihr im Schrank?

Hi. Ab und zu frage ich mich, ob ich eigentlich zu viele Klamotten besitze. Also habe ich mal kurz durchgezählt. Grober Überblick:

Lange Hosen: 21

Kurze Hosen: 16

Kleider: 29

Röcke: 13

Kurzärmlige T-Shirts: 74

Langärmlige T-Shirts: 25

Pullover: 13

Sweatshirts: 28

Blusen: 13

Blazer: 2

Strickjacken: 15

Jogginghosen/ Leggings: 17

Jacken: 27

Schuhe: 36

Badeanzüge/ Bikinis: 9

Socken/Unterwäsche genügend.

Ist das zu viel oder normal? Wie viel habt ihr im Schrank? ;)

...zur Frage

Meine Unterwäsche rollt sich ein?

Hallo, Ich trage nur Boxershorts (weiblich). Wenn ich enge Hosen anziehe, rollen die sich ein und man muss sie wieder ausrollen, was sehr aufwändig ist. Ich möchte auch nicht auf andere Hosen oder Unterhosen umsteigen. Was kann man dagegen machen? Lg

...zur Frage

Sachen vom Kumpel anziehen?

Also ich (m) ziehe gerne die Sachen von meinem besten Freund an. Wenn ich sage alles dann meine ich alles. Er hat auch nichts dagegen. Er hat auch einige Kleidungsstücke die er halt nicht mag etc. und ich kann sie auch bekommen.

Jetzt die Frage: Ist es eigentlich normal das ich seine Sachen anziehe oder ist es eher etwas spezieller. Und nein ich bin nicht homosexuell und möchte auch nichts von ihm.

...zur Frage

Kleiderschrank umräumen

Wenn ich sachen aus meinem Kleiderschrank hohle ist danach immer etwas unordnung in dem schrank da die sachen über einander liegen und ich nich gut im fallten bi9n xD meine mutter stresst dann immer voll rum sie will nich mehr bügeln und soo aber es währ so einfach da man auch sachen in meinem schrank aufhängen kann da sind allerdings zurzeit meine hosen meine idee das ich nur die hosen und t-shirts da aufhänge die ich oft anziehe (mehr platz ist da nich) und die restlichen hosen und oberteile in den schrank lege so würde ja nicht mehr so viel zerknülln da die sachen die ich ja oft anziehe hängen aber meine mum will nicht das ich das so mach kp wiso die hat ja kein grund. Sie hätte da ja selber was von Also jetzt zu meiner frage wie kann ich sie dazu bringen das ich das so machen darf ich könnt das ja einfach machen aber ich müsste dafür fallten und das is ja so ne sache xD

...zur Frage

Wo kauft ihr euere Sachen.? Kleidung Schuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?