Klamotten der besten Freundin :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja frag ist doch deine beste freundin und frag sie doch i-wie so dass du ihr auch was dafür gibst oder so :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihr nicht mehr passen, kannst du natürlich danach fragen. Sie braucht die Sachen ja nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey (: ich finde es ok. sie findet eben die kleidung schön und deswegen muss sie sich doch nicht neue kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bexx04 21.03.2013, 17:20

stimmt! Geht ja auch so :D

1

Find ich okay; bringt der anderen ja sowieso nichts mehr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bexx04 21.03.2013, 17:20

:) danke für deine Meinung :D

1

wenn sie ihr zu klein sind und sie sie nicht mehr brauch ,sag doch das du sie toll findest evtl.verkauft sie sie dir für nen paar taler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bexx04 21.03.2013, 17:21

gute Idee!

1

finde ich auch ok den schließlich werfe ich meine alten Sachen immer in Altkleider Sammlung das ist ja auch sowas wie schenken und betteln ist was anderes als wen man sie fragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist echt dumm....außerdem hat sie schon jeder an ihr gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bexx04 21.03.2013, 17:22

nicht, wenn sie nicht da wohnt, wo ich wohne (;

1

Was möchtest Du wissen?