Klamotten bestellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm ich könnte dir jetzt unendlich viele aufzählen wie Urban Outfitters, Brandy Melvile, forever 21, asos, fashion nova usw. aber leider sind diese Shops auch alle nicht viel billiger als Zara... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorei32eins
14.04.2016, 17:08

So passt das schon ich meinte nur nichts teureres als Zara sonst könnte ich ja zu Kik gehn 😁 aber danke

0

H&M,Bershka,Snipes,tally weijl,pull & bear sind nicht so teuer kommt darauf an was für ein Style du hast ob eher Street Style oder so eher schlicht und nicht so Sneaker Typ , dann eher Vero Moda, Only usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tochterfirma von Zara ist sehr gut Namens Bershka 

Ansonsten bei Frauen Asos und Mango:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snipes, H&M, Asos, Zalando..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bestelle am liebsten bei Bershka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?