Klamotten absichtlich eingesaut nach dem Renovieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ist zwar total albern aber durchaus schon vorgekommen. jedoch ziehen wir zum arbeiten alte klamotten an, die dann entsprechend entsorgt werden können.

5

Waren ja alte Jeans und Zeug, bei euch auch?

0

Klar macht das Spass. Bevor ich neu tapeziert habe, durften meine Kinder immer die noch alten Tapetenwände, 1 Woche lang, bemalen.

Ha, wir haben uns mit eingesaut und dann unter der Dusche gemeinsam wieder gesäubert. Das war echt klasse.

LG.

5

Ja genau so :)

0