Klamotten bei Shein kaufen?

3 Antworten

Also bei hats bis jetzt immer ohne Zoll geklappt, die Sachen kommen mit GLS aus Belgien.
Rückversand ist schwierig, du musst den selbst bezahlen und organisieren, da kein Retourenschein beiliegt.
Die Sachen bei Shein sind meist sehr klein und aus nicht wirklich guter Qualität, deswegen solltest du dir gut überlegen was du bestellst.

Schau ins Impressum und auf die veröffentlichen Kauf- und Versandbedingungen.

Ich kann nichts bestellen über online. Online Banking?

Ich möchte mir etwas bestellen zb von shein (Klamotten) oder sonst wo anders. Ich kann nicht bezahlen und so auch nichts bestellen. Woran kann das denn liegen? Ich würde sehr gerne was über Internet bestellen. Da ist nur die sofort Zahlung möglich da kann ich irgendwie nicht bezahlen...

...zur Frage

Ab wann gibt es Zollkosten?

Ich habe vor kurzem Klamotten im Wert von 165€ bei Shein bestellt (Lieferung aus USA) musste dort jedoch keine Zollkosten bezahlen... War das nur Glück? Ich möchte nun bei Pull & Bear Klamotten bestellen (Lieferung aus Spanien) und frage mich nun ob ich da Zollkosten bezahlen müsste und ab wann muss man eigentlich Zollkosten bezahlen?

...zur Frage

zoll wenn man aus england klamotten bestellt?

Also ich möchte mir klamotten aus england bestellen aber ich weiß nicht ob man zoll bezahlen oder zum zoll gehen muss 😓 Weiß das irgendjemand??

...zur Frage

Klamotten aus dem Ausland?

Hallo, ich bin Koreanerin und möchte deshalb auch Klamotten aus Korea tragen. Ich bestelle seit ca. einem Jahr meine Klamotten dann bei Onlinestores wie zB mixxmix,YesStyle etc. Jedoch muss ich jedes Mal Zoll drauf bezahlen. Ich habe schon alles gehabt. Von 10-150 Euro Zoll oder selbst zum Zollamt fahren zu müssen, hab ich schon alles erlebt. Das reicht mir langsam. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt den Zoll zu umgehen, ohne die Klamotten dort vor Ort kaufen zu müssen oder kennt jemand koreanische Onlinestores (oder auch normale) bei denen man ohne Zoll bestellen kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?