Klamotten aus den Asos Warenkorb entfernen?

2 Antworten

Einfach in den Warenkorb gehen und auf das X oben rechts beim Artikel klicken.

Kauf abbrechen und neu einkaufen !!

Nummer bei Facebook löschen?

Und zwar habe ich meine neue Handynummer bei Facebook hinzugefügt und möchte nun meine alte Nummer löschen doch dann kommt die Nachricht ,,Du kannst deine primäre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer nicht entfernen."(siehe Bild). Ich kenne mich da nicht wirklich aus und hoffe einer von euch kann mir eventuell weiter helfen :)

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Online-Bestellen von Hosen im Internet?

Ich bin eigentlich ein grosser Fan davon mir Sachen online zu kaufen. Auf Amazon habe ich mir schon etliche Dinge bestellt und auch auf sonstigen Seiten, unter anderem auch Klamotten... Pullover, Sackos... Jetzt wollte ich mir Hosen bestellen aber ich finde gerade ist das eine ziemliche Tortur und sehr kompliziert da mit den Längen und den Grössen... Meine Freundin meint auch zu mir Hosen seien halt das einzige, was man NICHT online bestellen sollte sondern eher im Laden kaufen sollte. Sie sagt alle möglichen Dinge eignen sich gut um sie online zu kaufen AUSSER eben Hosen. Was meint ihr?

...zur Frage

Produkt nun in kleinerer Größe?

Hallo Community,

ich habe mir vorhin etwas bei „Bershka“ bestellt und eine Sache davon war in der Größe M fast ausverkauft. Ich habe es schnell in den Warenkorb gelegt und nach dem Bestellen war die Sache ausverkauft. Ich wollte nun fragen, ob ich es jetzt in M oder in der anderen Größe, S, bekomme.

GLG

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man am besten Klamotten kaufen/bestellen?

Hallo Leute, ich suche gute Netshops wo man gute und stylische Klamotten bestellen bzw. kaufen kann. (Außer:) -Zara -Mango -Asos -H&M -C&A -Adidas -Nike

...zur Frage

Wie kann ich auf Wish meinen Warenkorb leeren?

Guten Tag, ich wollte mir etwas auf Wish bestellen. Ich war auch immer sehr zufrieden mit der Seite. Und da wollte ich mir gestern einen Kissenbezug bestellen, ich hab mich umgeschaut und habe mich auch für ein Motiv entschieden. Nur leider bin ich in der Außwahl auf ein falsches Motiv gekommen. Und nun ist es in meinem Warenkorb. Ist es möglich etwas aus dem Warenkorb zu löschen? Und wenn ja wie?

Danke

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen

Mfg AkamiUchiha

...zur Frage

Kann ich in Weißrussland Dinge online bestellen?

Ich gehe bald für längere Zeit nach Weißrussland. Gibt es dort auch Möglichkeiten Dinge online einzukaufen wie z.B Amazon, Otto, Zalando, Asos etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?