Klammotten-schwarz?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

weiter schwarz tragen 60%
andere 30%
farben anziehen 10%

14 Antworten

Wenn du deinen Style nicht verändern möchtest , würde ich einfach die Anzahl der getragene schwarzen Klamotten reduzieren. Ich würde statt schwarze Hose + schwarzes Shirt , vielleicht ein buntes Shirt anziehen , oder das Outfit mit bunten Accessoires aufpeppen. Durch solche Highlights wird von den dunkeln und eintönigen Klamotten abgelenkt. Ich würde mich nicht komplett umstylen , denn vielleicht wirst du dich nicht mehr wohlfühlen und das soll ja nicht passieren.

weiter schwarz tragen

Die bewertung fällt schwierig aus wenn man nicht sieht ob es dir steht ;) Aber mal abgesehen davon würde ich selbst auch alles anziehen was mir gefällt, egal ob es mir steht oder nicht, denn das sagen immer die anderen. Ich persönlich finde schwarz hübsch, weils einfach schlicht ist und nicht dieses übertrieben quietschbunte Zeug. Bin natürlich jetzt sowohl n Kerl als auch Metaler.

AmelieDanker 21.10.2012, 21:17

Schwarz steht ja wohl jedem! ;)

0
weiter schwarz tragen

Trag, was du hübsch findest. Wenn du schwarz hübsch findest, dann trag es weiterhin und geb nichts auf die Meinung irgendwelcher Fremden im Internet! Btw: Ich find schwarz tragen schön. An manchen Tagen trage ich auch schwarz, weil mein Kleidermix es gerade nicht anders zulässt. Aber das ist dann halt so, egal, was die Anderen denken.

andere

So lange du dich in Schwarz wohl fühlst, trag es. Trotzdem kann ich dir empfehlen, mal andere dunkle Farben für Klamotten auszuprobieren; wie wärs also mal mit Dkl.blau oder Weinrot? Letzteres kann man auch super zu Schwarz kombinieren :)

Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt und sich nicht von den anderen beeinflussen lassen.

Aber meiner Meinung nach sollte man nicht nur Trauerfarbe tragen, sondern auch mal in die Farbkiste greifen. D.h. jetzt nicht das du als laufender Paradiesvogel unterwegs sein sollst, sondern man kann das auch mit ner schwarzen Hose oder ne farbige Hose mit nem dunklen Oberteil kombinieren etc.

Wie, gesagt ist meine Meinung.

lg, jakkily

weiter schwarz tragen

Mein Gott! Wenn dir das gefällt, dann bleib dabei! Ich find schwarz auch schön ( nur im Sommer isses mir zu warm...>.<)! Sch*** drauf was die anderen meinen! Jetz jeden Tag nur Schwarze Hose, schwArzes Oberteil, Schwarze Jacke und so wär schon n bissl krass, aber bleib einfach so wie du bist und änder nicht deinen Stil, nur weil manche das komisch finden!

weiter schwarz tragen

Ich trage auch nur schwarz und ich finde das sehr schön! Obwohl diese Pardiesvögel von Freunden und Verwandten meinten ich währe Komisch Trag was du hübsch findest (ich bin ebenfalls ein Mädchen)

andere

Wenn du Farben anziehen willst, dann mach das und wenn du weiter schwarz tragen willst dann sollst du das tun. Man merkt es dir wahrscheinlich an wenn du dich verkleidet fühlst, also zieh das an was du magst und was zu deinem Style passt, egal ob das schwarz ist oder bunt.

Trag was du willst. Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Das sage ich hier auf dieser Seit immer wieder. ^.^

Wenn es dir gefällt warum nicht? Ändere nicht wegen anderen deinen Style obwohl es dir gefällt. Mach das was dir gefällt :)

weiter schwarz tragen

Ich trag auch fast nur schwarz. Es ist neutral und schön. Warum was drann ändern?!

was ist denn an der farbe schwarz schön ? das ist doch die farbe der trauer, oder ! ? und das ist doch auch echt langweilig, zumindest für mich. aber ok, wenn dir es gefällt dann trag es doch . man kann ja auch mit beiwerk viel aufpeppen. muß nicht bunt sein, silber, nieten oder so.

andere

du solltest deinen style ändern:) nur schwarz ist doch langweilig:b

weiter schwarz tragen

Wenn du schwarz schön findest dann trag weiterhin schwarz.

Was möchtest Du wissen?