Klammern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Ihr die Auszeit geben müssen, so oder so. Vergessen wird Sie Dich nicht, Sie wird abwägen wie es mit Euch/Dir weitergeht. Es ist sehr schwehr sich genau so zu verhalten wie es andere erwarten, das solltest Du auch nicht machen weil du dann nicht mehr Du selbst bist. Wenn Du schüchtern und sensibel bist gehört das zu Dir wie Deine Nase im Gesicht und sollte von jedem akzeptiert werden. Wenn Sie noch nicht weiß das der Grund für Dein Klammern mit Verlustangst zutun hat solltest Du es Ihr sagen. Schlechter wirds dadurch nicht. Alles Gute

Macht es doch einfach so, dass ihr euch nur jeden 2ten TAg trefft. Da hat deine Freundin ihre Auszeit und sie vergisst dich auch nicht.

Ich bin ein Klammeraffe, er nicht. Was tun?