Klammer für Mazda 323 Bremse. Woher bekomme ich die?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Mazda Vertragswerksatt deines Vertrauens (eine einfache Klammer kostet sicherlich nicht die Welt), oder wenn du viel Zeit hast von einem Schrott- / Teilehändler  :-)

Falls du kein gelernter Mechaniker bist, würd ich die Finger von den Bremsen und ähnlich sicherheitsrelevanten Teilen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takiry
22.02.2017, 10:12

Naja Schrotthändler nützt mir nichts. Da es unbehandelte Eisenklammern sind, sehen die beim Schrotti genauso oder schlimmer als meine aus. 

Mazda Werkstatt muss die erst bestellen und verlangt für alle Klammern 23 Euro. Für den Preis kaufe ich mir fast das ganze Auto neu :D

Sicherlich gibt es die auch im Netz. Hätte ja sein können, dass du/ihr gleich ne Seite kennt wo es sowas gibt.

3

Was möchtest Du wissen?