Klamm-Lose hat da jemand Erfahrung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Klamm habe ich gute Erfahrungen gemacht, die bezahlen nämlich erstmal für das Aufrufen der Startseite! Habe bisher immer mein Geld bekommen! Die Lose sind aber mittlerweile nichts mehr wert, früher konnte man damit mal ordentlich Geld machen, aber heute nicht mehr!

mit klamm verdient man an sich schon ganz gut Geld. Mit den Losen aber nur, wenn man es halbwegs professionell macht. Habs auch mal eine Weile gemacht, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit. Daher nutze ich nur den direkten Verdienst bei klamm. Aber da kriegt man recht schnell etwas zusammen und auch ausgezahlt.

Ich bin schon lange Mitglied bei Klamm.de. Durch das Aufrufen der Startseite gibts Geld. Aber auch mit den Klammlosen kann man immernoch Geld verdienen. Es gibt ja viele angeschlossene Seiten, auf denen man z.B. mit Bannerklicks, oder Mailbestätigungen Klammlose verdienen, und diese dann verkaufen kann.

Was möchtest Du wissen?