Klage wegen Psychoterror / SeelenMord

5 Antworten

Hallo chullabatschi,

sich in Form eines Strafantrages / Strafanzeige zu rächen ist nicht möglich . Unfaires Verhalten ist zwar nicht schön, aber strafbar hat er sich damit nicht gemacht.

Im übrigen findest Du Deinen Frieden auch nicht, wenn Du Dich an ihm rächst.

Die Psychischen Probleme gehen jedenfalls davon auch nicht weg. Dafür must Du erst einmal lernen, dass es im Leben nie so hundertprozentig läuft, wie man es sich gerne wünscht.

Man muss auch nicht immer zurücksehen, wie mies das Ganze war, versuch mal nach vorne zu sehen. Dein Freund ist doch nicht der Einzige Mann hier auf der Welt.

Schau nicht nach hinten bzw. wenn Du nach hinten schaust, schau was Du draus lernen konntest, dass Du bei nächsten mal nicht die selben Fehler machst.

In der Depression sieht man nur, was alles negativ gelaufen ist. Sieh lieber mal was positiv gelaufen ist bzw. was Du aus dem negativen FÜR DICH lernen konntest.

Meist geht es viel schneller als man denkt, dass man den Traumpartner kennen lernt.

Mit den Sprüchen:

Gut wenn sie so ungeschoren davon kommt werd ich sie umbringen sobald mein leben nichtsmehr wert ist. was sehr bald passieren wird. trzdm. danke.>

Hilfst Du Dir auch nicht, bringst Dich irgendwann nur in die Situation, dass man Dich in die Geschlossene einweist.

Versuch lieber mal nach vorne zu blicken und tu was gutes für Dich. Verkriech Dich nicht in der Wohnung, sondern geh raus. Mach was wodran Du spaß haben könntest und sag nicht von vorn herein, dass Du an nichts mehr Spaß hast.

Ich kann Dir nur sagen, Psychologen können helfen, können aber keine Wunder verbringen. Weißt Du wer Dir am besten helfen kann? Richtig, am besten kann man sich nur selber helfen, dass ist zumindest meine persönliche Meinung. Und am wenigsten können meiner Meinung nach Tabletten helfen. Man ist den ganzen Tag nur wie betrunken und man bekommt irgendwie Garnichts mehr auf die Reihe.

Ich weiß, dass Du das wahrscheinlich garnnicht hören wolltest, aber das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Schöne Grüße
TheGrow

Ich glaube mit solchen und ähnlichen Problemen haben wohl viele zu tun. Jeder verarbeitet diese anders. Während der eine schnell darüber hinweg kommt, leidet der andere darunter sehr. Wenn du dich rächen würdest, dann wärst du ja nicht viel besser als dein Ex. also laß es sein und lebe dein eigenes Leben. Irgendwann kommst auch du darüber hinweg. Dazu wünsche ich dir viel Kraft und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Wirklich wunderbar, deine Antwort, Bienemaus, Daumen hoch....sehr weise und auch wahre Worte! Es grüßt dich Schmunzi

2

das wird schwierig, da du beweißen mußt, das es daher herrührt.

hab Arzt Atteste und alles mögliche.

0

Was möchtest Du wissen?