Klage beim Sozialgericht wegen Merkzeichen, was wird mit Behindertenausweis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte so ein Problem auch schon mal ... am besten du suchst mal einen entsprechenden Anwalt auf, ich vereinbart vorher das entsprechende Honorar, ist billiger, als wenn die üblichen Gebühren in Rechnung gestellt werden, und du bist auf der sicheren Seite ...

EvaUwe 04.09.2013, 00:01

danke für die schnelle Antwort. Ich bin beim VdK. Die machen das dann für mich. Aber trotzdem weiß ich nicht, ob ich so lange den Ausweis behalten kann.

1
EvaUwe 22.04.2014, 11:57

du hast Recht. Der VdK ist nicht mehr so tätig wie früher.

0

Hier kennen sich die Fachleute des VdK aus! http://www.vdk.de/deutschland/

Die Mitgliedsbeiträge im VdK sind noch immer günstiger wie ein Anwalt!

EvaUwe 04.09.2013, 00:05

vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?