Klärt mich mal auf bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon mal was von Leasing gehört?

Zudem kaufen viele die Karren mit vielen Kilometern und kleinen, verdeckten Schäden. Baujahr und Farbe spielen ja auch eine Rolle. Dann kommt noch dazu ob Exportauto und ob der Tüff bald anfällt, sowie Zahn- und Keilriemen, Bremsscheiben, Auspuff, Batterie und und und.

Für 15.000 (oder 15k) bekommst du gut einen Audi oder BMW der Baujahr 2010 Reihe.

Natürlich kann man sich so ein Auto auch auf Kredit kaufen und bezahlt dann eben hohe Zinsen für den Kredit. Wer es eben braucht ;).

Viele haben es auch schlicht von Daddy gezockt ^^.

Zum Thema Autoverkauf (falls nicht Autohaus) ist es eben wie in der Gastronomie. Man kann hier und da schon einiges an Geld abzocken - windige Sache oft. Aber was solls, wenn es in Afrika, Rumänien und co. keinen TüV gibt und die Nachfrage nach vermeindlichen Totalschäden-Autos noch da ist.

Cem921 19.01.2017, 05:22

Ja Leasing für aventador oder r8 Amg ich weiss das fahren die 

zu dem das Auto finanzieren ich weiss nicht ob die normal arbeiten oder betrügeriche Hintergrund noch haben 

Ich möchte mir kein Auto kaufen wollte nur wissen ob es sich lohnt in diese Branche richtig ein zu steigen 

0
RefaUlm 19.01.2017, 08:15
@Cem921

Definitiv geleast 😉

Und nein lohnt sich nicht...

Es sei denn du stehst drauf mit einem Bein im Knast zu stehen und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein paar Jahre gesiebte Luft zu atmen...

2

So nen 1er mit 250 ps und guten Extras BJ 2012(neueres Modell) kriegste da doch schon für 15000. deine Kumpels zahlen das eventuell einfach ab, so viel Geld ist das ja nicht wenn du n Auto gebraucht für 25.000 kaufst. Der alte noch in Anzahlung dann wird's nochmal weniger. Der Kredit läuft bestimmt halt 3-4 Jahre :D

Kauf dir von dem Geld lieber nen guten gebrauchten der auch dir gehört, so wie sich das liest was deine bekannten da fahren glaube ich eher das die Karren geleast sind oder eigentlich der Bank gehören...

Von Steuerhinterziehung bis Mängel kaschieren gibts alles mögliche ich werde aber sicher keine Anleitung dazu geben, denn erstens gibts schon genug Betrüger

Und zweitens wenn das später wieder auf dich zurück fällt kannst du dich nachher im Gefängnis an die schönen Zeiten erinnern in denen du ein Auto hattest dass du dir garnicht leisten kannst

Cem921 19.01.2017, 05:19

Ich will kein Betrug machen wollte nur wissen was es für Betrug gibt .

0

Schau Dir mal an, wieviele Leute hier fragen, ob während oder kurz nach der Lehre "ein Kredit"  für Autos jenseits der 20.000 € bekommen:

Viele Leute fahren Autos, die sie sich nicht leisten können - und merken das nicht mal. Die motzen dann rum, wie teuer Klamotten beim kik und Dosenravioli sind.

Panzerfeldwebel 19.01.2017, 08:27

Es gibt Doseravioli bei KiK?

0
bronkhorst 19.01.2017, 08:31
@Panzerfeldwebel

Lesen hilft:

hätte ich das behaupten wollen, hätte ich gesagt: "wie teuer Klamotten und Dosenravioli beim kik sind".

Hab ich das gesagt?

Richtig....

So wird das nichts mit der Offizierslaufbahn, Herr Feldwebel.

3

Was möchtest Du wissen?