KL SH

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann sagen das Kinderland Schorfheide ist Klasse alleine wegen den vielen Angeboten und meine Tochter ist jedes Jahr dort und ist sehr zufrieden genauso wie ich und das Personal einfach Klasse.

lg Lindowermama

Dranjo 08.09.2011, 11:55

Kinderland-Schorfheide, jedes Jahr gerne wieder.

Meine Kind das jetzt schon seit 5 Jahre jedes Jahr wieder hin möchten, gefällt es da sehr. Die meisten Betreuer, Chefetage kenn ich persönlich, bei denen man sich jedes Jahr nur bedanken kann, dass sie sich so viel Mühe geben. Meiner Erfahrung nach, weiß ich, dass den Kindern viel geboten wird, da die Programm sehr umfangreich gestaltet wurden. Tags über Training und Nachmittag Wandern, Eis essen, schwimmen gehn oder Fußball spielen, abends können die Kinder zur Disco gehen ein Singstar oder auch ein Kino Abend erleben, jeden Abend gibt es was neues zu erleben. Ich finde es auch sehr gut, dass ein Gameboy, Nintendo DS oder das Handy und andere Wertgegenstände nicht erwünscht sind. Die Kinder sollen sich mal eine Woche auf das Camp konzentrieren. Von der Unterbringung kann man nur sagen das sie schlicht und einfach sind, 8 Bettzimmer so dass die Jungs viel gemeinsam machen können. Von den Sanitäreinrichtungen konnte ich mir vorher selber ein Bild machen, wie jedes Jahr, was mir auch sehr wichtig ist, zu sehen ob da alles in Ordnung ist. Die Toiletten und Duschen sind in anderen Häusern, was nicht ganz so toll ist aber man trotzdem ohne Probleme findet. Über das Essen hat sich mein Kind nicht beschweren könn, morgens und abends gibt es kaltes Buffet, mittags wird warm gekocht. Mein Kind konnte sich jeden Tag seine Wasser Flasche egal ob Tee oder Wasser auffüllen, so dass er nie Durst hatte. Hier auch nochmals ein großes Danke schön an die Betreuer vom Kickercamp die mir Bilder von der ganzen Woche zukommen lassen haben. Ein ganz herzlichen Dank.

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

0

Ich war da schonmal und mir hat es nicht so gut gefallen. Ich gehe seitdem zu Volland an die Nordsee. Die findest du unter www.faire-ferien.de . Kannst du dir ja mal anschauen!

Ich war zwar nicht im reitcamp, aber in anderen im kinderland. und ich kann dir nur sagen: es ist nicht so toll wie man denkt! immer läuft der sohn der inhaberin herum und maczht blödsinn, gibt an und ärgert alle, nur weil er keinen ärger bekommt. ich war 2-mal dort, aber jetzt nie mehr.

Was möchtest Du wissen?